Alkohol und Vollmond in Bad Neuenahr-Ahrweiler/D
Samstag 8. August 2009 von htm
Die Kombination Alkohol und Vollmond hat einigen Mitbürgern in dieser Stadt offenbar Probleme bereitet und die Polizei in Bad Neuenahr-Ahrweiler in der Nacht von Donnerstag auf Freitag auf Trab gehalten. (Quelle: Google Alkohol News, 8.8.09) input-aktuell.de, 7.8.09
Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 8. August 2009 um 11:45 und abgelegt unter Allgemein, Geschichten, Gewalt/Kriminalität, Internationales, Verkehr. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.